Post by ympaiparforkmous on Mar 13, 2022 11:37:13 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Sammlung intelligenter Rätsel ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Sammlung intelligenter Rätsel IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code Glitch Geld ▞▞▞
▞▞▞ Sammlung intelligenter Rätsel 2022 version ▞▞▞
Nach jedem Level bekommst du eine App. Dies ist nichts weiter als ein Generator für Werbeeinnahmen.
Begeisterung hält sich in Grenzen. Bin mit dem Spiel Blöcke gestartet und will die anderen schon nicht mehr spielen, weil hier Werbung und Kindergeburtstagsqualität aufeinander treffen, meine Zeit und Geduld hierfür nicht....
Ein paar Puzzles sind komplett kaputt. Rolling Ball lässt Sie die bewegten Teile oder den Fortschritt nicht sehen. Kann den Ball nicht sehen, wenn Sie sich nicht jeden Zug merken. S20, vollständig aktualisiert
Ich mag dieses Puzzle-Set, ABER ABER du taktest meine Züge. U würde mir nicht erlauben, einen Zug oder so zurückzugehen, um die nächsten Pfeifen zu korrigieren und besser einzurichten. Sie müssen mir erlauben, zu experimentieren und ein paar Schritte zurückzugehen und die Schritte erneut zu korrigieren. Ich war über 35 Züge, daher keine Chance, meine vorherigen Schritte zu korrigieren. Es ist mir egal, ob ich 64 Züge gemacht habe. Es ist meine Sache und ich bin damit beschäftigt, das Puzzle richtig zu machen. Ich bin eine alte Frau und ich liebe es zu puzzeln. (( Auf Wiedersehen..
Es ist ein bisschen schwer, es hat mein Gehirn sehr ausgetrickst, aber man kann viel daraus lernen
Viel zu viel Werbung! Nerven extrem
Einfach zu verstehen und trotzdem nicht zu einfach!
Netter Zeitvertreib in der Pause
Eigendlich eine tolle Spielesammlung, leider funktioniert der Irrgarten mit der Maus nicht richtig. Schade.
Sammlung von Rätseln automotive Themen entwickeln ein räumliches Sehen und Logik, und die Färbung wie junge Künstler. Zbiór zagadek motoryzacyjnych tematów
Mehr Werbung als Spiel, lässt sich auch nicht wegklicken. Nein...
Verbesserungsfähig..... ansonsten kann man sich schon beschäftigen
langweilig
frustriert werden! Tangram-Spiel 5-1 wird nicht als abgeschlossen erkannt! Ich habe es ungefähr 10 Mal und auf 2 verschiedene Arten abgeschlossen, aber es tut nichts. Bitte beheben Sie dies.
com.pixign.smart.puzzles - Sammlung intelligenter Rätsel
Das eine Spiel, das ich eigentlich spielen wollte, war schrecklich. Es war das Labyrinthspiel. Woanders finde ich bessere Spiele. Außerdem dauert das Freischalten so lange und Sie müssen in der Zwischenzeit andere, lahmere Spiele spielen.
Macht Spaß und ist abwechslungsreich. Nur leider sind bei den Farbtönen manche Rätsel nicht lösbar. Nur mit Hilfe. Und auch nur wenn man das komplette Rätsel mit Hilfen löst.
werbung nervt und das man nicht alle spiele freigeschaltet hat aber sonst cool
Na ja... Sammlung ja aber intelligente Rätsel, darüber lässt sich streiten, kommt wohl auf die kognitiven Fähigkeiten des Nutzers an. Was tierisch nervt ist, dass nach jeder Werbung nochmal das alte schon erledigte Level kommt und dass man zwischendrin zum Bewerten genötigt wird, man soll auf einen Stern klicken und kann das nicht überspringen oder wegklicken. Außerdem noch Werbung zwischen den Einzelspielen getarnt als Level. Beim Streichholzspiel neue Regeln darf man eins ganz entfernen...?
Doofe Werbung
Manche Spiele sind gut. Andere könnten eine Anpassung vertragen. Der Timer des Labyrinthspiels ist viel zu schnell für die Länge der Rätsel, die Sie erhalten. Sie können auf einfach nicht über Level 1 hinauskommen, weil es zu schnell ist.
Gutes Spiel, aber es heißt immer, dass ich verloren habe, bevor ich mit dem Puzzle fertig bin. Es sollte eine Start- und eine Ende-Schaltfläche geben, damit Sie steuern können, wann Sie glauben, mit dem Puzzle fertig zu sein.
Es wäre gut, wenn es zu den Spielen eine Anleitung gibt. Manchmal denkt man, man hätte die Lösung, und dann ist es doch falsch, und man weiß nicht, warum. Vor allem beim Spiel "Rohre" fällt mir das auf. gefällt mir diese Spielesammlung recht gut.
ganz gut, aber zu viel Werbung
Die Steuerung im Labyrinth funktioniert nicht .... Habe viele Videos gesehen, um es freizuschalten, und war aufgeregt, es zu spielen hochgefahren und deinstalliert.. Würde gerne wieder spielen, sobald die Steuerung verbessert ist... Ich habe meine Zeit mit dem Anschauen von Videos verschwendet.
Schnelle einfache Rätsel, Spaß, Zeit zu verschwenden. Die Zeit, die es dauert, bis der ►-Button erscheint und zum nächsten Rätsel gelangt, scheint jedoch länger zu dauern als das Lösen des Rätsels selbst. Außerdem würde eine der Übereinstimmungsgleichungen 5+2=7 nicht akzeptieren, also musste ich 9-2=7 gehen. Zu irritierend, um auf die ►-Taste zu warten, verfehlt den Zweck, ein schnelles, einfaches Spiel zu haben, mit dem man sich entspannen kann.
Viel Werbung..
Gutes Spiel zum Zeitvertreib.
MapChart ስነ ጥበብ እና ንድፍ fpxf
In unserer Sammlung finden Sie Puzzlespiele, Kopfzerbrecher, ... Viel Spaß beim Rätseln! ... Fazit zum Test der Android-App Wood Block Puzzle Westerly.
Smart Puzzles Collection પઝલ wwzs
Ist eine gute Zeit vertreibt und das Hirn fördert.
Tolle Zeitvertreibsspiele hier
Es ist eine nützliche Spielanwendung, um die Freizeit zu verbringen.
Die Spiele Matze, rollende Kugel und Pinsel funktionieren auf sehr frustrierende Weise, nämlich so gut wie gar nicht, der Rest bisher schon, das Spiel würde von mir 5 Sterne bekommen, wenn die oben genannten zu gebrauchen wären
Spiele | Professor Falken
Smart Puzzles Collection Hjernegymnastik rmn
Scheint einfach, ist aber überraschend herausfordernd. Es gibt einen Fehler, der nicht erkennt, dass Sie ihn gelöst haben, aber es macht Spaß, ihn noch einmal zu wiederholen, und Sie haben das Gefühl, dass Sie das Spiel gelehrt haben!. lol
Smart Puzzles Collection 解謎 xzo
Die meisten Rätsel sind herausfordernd und können als unterhaltsam angesehen werden. Die Werbung nach jedem dritten Puzzle und die erniedrigenden Nachrichten über andere Spieler sind ablenkend (und im Allgemeinen unverschämt).
Ziemlich gutes Spiel. SEHR nervige Werbung! Ich habe sie werbefrei bezahlt, aber ich bekomme immer noch die Anzeigen ... BEZAHLEN SIE SIE NICHT.
Ich mag dieses Spiel wirklich. Aber Sie sollten den Timer loswerden. Es ist nervig (mehr als die Werbung). Es bleibt keine Zeit zum Atmen geschweige denn zum Spielen. Dann ist das Puzzle "heikel". Himmel hilf, wenn du eine Chance zum Nachdenken brauchst! Bitte den Timer loswerden.
Die Rätsel sind gute Arbeit für das Gehirn, das Gewinnen jedes Levels ist nicht genug Dopamin-Kick, um das Spielen zum nächsten Level zu verstärken, obwohl es sehr schnell langweilig wurde.
Ich habe gerade diese App heruntergeladen, sie ist großartig und macht Spaß und Mann liebt die Musik, sie ist angenehm, ich hoffe, Sie können sie anwenden und mehr aufgemotzte und motivierende Musik haben, und Sie können auch einen Motivationsteil hinzufügen, aber es ist ein gutes Spiel
Anzeigen. Mehr als jede App jemals. Ernsthaft. Nichts Verwirrendes an Gier. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit.
Leider zu viel Werbung aber sonst spaßig
Sehr harte App, diese App macht jedes Level schwer. Wenn wir Labyrinth spielen, hat es das Timing, dass wir dieses Level in dieser Zeit beenden müssen. Dann habe ich Schleife gespielt, als ich es gelöst habe, sind die Züge überwunden. Diese ganzen harten Spiele haben mich dazu gebracht, dieses Spiel zu löschen.
Fragt ständig nach einer Bewertung, lässt Sie aber nicht 1 Stern auswählen. Werbung ist ein großes Ärgernis. Rätsel sind in Ordnung, aber Werbung und Bewertung machen es scheiße.
Nach jedem "Rätsel"-Werbung und dann nochmal Werbung.